ARD RI Kimba“, *22.07.1983 (ARD RI Aloha x ARD RI Boogie). Kimba wurde der Vater von zwölf Würfen mit insgesamt sechsundsechzig Welpen.

Aus seinen Würfen sind vier Champions hervorgegangen.

Im Zwinger ARD RI wurde er fünf Mal eingesetzt.

Zusammen mit „D Ch ARD RI Gigi“ brachte er den S-Wurf, geb. 13.09.1985 und mit „Int D Ch ARD RI Jody“ den T-Wurf, geb. 09.02.1986. Verpaart mit „ARD RI Idol“ wurde er Vater des X-Wurfes, geb. 08.12.1987 und zusammen mit „ARD RI Esha“ Vater des Z-Wurfes, geb. 09.08.1988.

 

Sein erfolgreichster Wurf im ARD RI Zwinger war die Verbindung mit „ARD RI Pona“. Der Y-Wurf, geb. 01.04.1988. Daraus gingen die Champions „D Ch ARD RI Yo-Yo“ und „D Ch ARD RI Yordy“ hervor.

 

Kimba wurde sieben Mal in fremden Zwingern zur Zucht eingesetzt.

Im Zwinger „of Blackmore“ wurde, in Kombination mit der Hündin „D Ch Anoona of Blackmore“, seine Tochter „Int D Ch Beauty Lady of Blackmore“, *03.02.1986 Internationaler  und Deutscher Champion.

 

Im Zwinger „vom Othetal“ der Familie vom Lehn wurde er mit der Hündin „ARD RI Esha“ verpaart.  Aus dieser Verpaarung ging deren erfolgreicher Rüde „Int D Ch Finghinn vom Othetal“, *20.05.1987 hervor.

 

Darüber hinaus wurde Kimba in den Zwingern „Tirliffin“, „vom Fränkischen Hof“ und „vom Seelord“ eingesetzt.

 

ARD RI Kimba
ARD RI Kimba

ARD RI Kimba


ARD RI Nena
ARD RI Nena

ARD RI Nena


 

VDH EjgdS 86 BjgdS 86 ARD RI Pona“, *02.05.1985 (ARD RI Gillie x ARD RI Esha) lebte im Zwinger „Ard Na Sealgas“ in Holland. Sie wurde von ihrer Besitzerin B. Cillekens-Flapper Familie Marpe ein Mal zur Zucht zur Verfügung gestellt und wurde die Mutter des erfolgreichen Y-Wurfes, * 01.04.1988 aus der Verpaarung mit „ARD RI Kimba“. Aus diesem Wurf gingen die Champions „D Ch ARD RI Yo Yo“ und „D Ch ARD RI Yordy“ hervor.

 

 


 

 

ARD RI Raggae“, *22.08.1985 (Pl Ch Halny Sagittarius x ARD RI Idol) ging in den Zwinger “Maol Cu” und wurde dort zur Zucht eingesetzt.  Sie wurde in der Kombination mit „Int D  VDH Ch Finghinn vom Othetal“ dort die Mutter des C-Wurfes.

 

 

Ihr Bruder ARD RI Rory“, *22.08.1985  lebte ebenfalls im „Maol Cu“ Zwinger und wurde dort ebenfalls zur Zucht eingesetzt. In der Kombination mit „D Ch ARD RI Vienna“ brachte er die Champion Hündin „D Ch Maol Cu Aqui“ hervor. Darüber hinaus wurde er im Zwinger „vom Othetal“ und im Zwinger „Great Fashion“ eingesetzt

 


 

 Die Hündin Int A Ch ARD RI Unah“, 16.04.1986 (PL Ch Halny Sagittarius x Int D L Ch ARD RI Boogie) ging in den „Alloway“ Zwinger von Dr. Spadiut in Österreich. Sie wurde dort auch zur Zucht eingesetzt

 

ARD RI Urith


D Ch ARD RI Vienna“, *18.11.1986 (Pl Ch Halny Sagittarius x D Ch ARD RI Gigi) ging ebenfalls in den Zwinger „Maol Cu“ und wurde dort die Mutter des A-Wurfes. Daraus ging die Champion Hündin „D Ch Maol Cu Aqui“ hervor.

 


 D Ch ARD RI Wendy“, *28.12.1986 eine Tochter des  polnischen Champions „Halny Sagittarius“ und der Hündin „ARD RI Idol“. Wendy wurde im Zwinger vier Mal zur Zucht eingesetzt.  Sie wurde zwei Mal mit dem Rüden „ARD RI Yo Yo“ verpaart für den zweiten A- und B-Wurf. Die Kombination mit dem Rüden „D Ch Jeronimo of Blackmore“, der mütterlicher Seits auf ARD Ri Gillie und ARD Ri Fancy zurückging, brachte die Champion Hündin „D Ch ARD RI Candy“, *25.02.1992 hervor. Die Verbindung mit dem Rüden „D Ch Gentle Giants Victor“  brachte im zweiten E-Wurf  die Champions „D Ch ARD RI Emerson“  und „NL Ch ARD RI Eileen“ hervor. Wendy wurde somit Mutter von drei Champions.


D Ch ARD RI Yo-Yo“, *01.04.1988 (ARD RI Kimba x ARD RI Pona) war ein weiterer erfolgreicher Rüde im Ard Ri Zwinger. Yo-Yo wurde insgesamt sechs Mal zur Zucht eingesetzt und Vater von vierunddreißig Welpen. Darunter waren insgesamt vier Champions. Im eigenen Zwinger wurde er zwei Mal mit „ARD RI Wendy“ für den zweiten A- und B-Wurf verpaart. Auch im Maol Cu Zwinger wurde er für die Zucht eingesetzt. Am erfolgreichsten waren jedoch die Verbindungen mit Hündinnen des Zwingers „Gentle Giants“ von Willy Nebgen. Dort wurde er in der Verpaarung mit „Int DVDH Ch Gentle Giants Laureen“ (Brabyns Fergus Mac Roy X Gentle Giants Fair Lady) der Vater  der Champion Hündin „D Ch Gentle Giants Tea for Two“, *31.03.1990, welche dann in den ARD RI Zwinger kam und dort auch zur Zucht eingesetzt wurde. In dem Wurf mit „Gentle Giants O´Mamy Blue (Gentle Giants Flic Flac X Gentle Giants Elouise) waren die beiden Champions „D Ch Gentle Giants Victor“ und „D Ch Gentle Giants Victoria“. Im “Mucha Moor” Zwinger der Familie Piesik ging aus der Verbindung mit “Gentle Giants Ready for Fun” (Knighthood Ashley X Gentle Giants Jingle Bell) deren Championrüde „Int D VDH CZ Ch Mucha Moor´s Yeoman” hervor.

 

 

 

ARD RI Yola”, *01.04.1988 die Schwester zu Yo-Yo ging in den Zwinger “Othetal” und wurde dort zur Zucht eingesetzt

 

Ihr Bruder „D NL Ch ARD RI Yordy“, *01.04.1988 ging in den holländischen Zwinger „ARD Na Sealga“ und wurde Deutscher und Niederländischer Champion und Clubsieger Ierdie 1993.